Bin ich irgendwie fehl- oder unterenrwickelt?
Mir ist etwas aufgefallen: Frauen lieben es zu lästern und sich über andere aufzuregen. Ich finde das sehr schade, vorallem dass meine Freundinnen und Bekannte auch immer mehr so werden.
Gestern zum Beispiel habe ich hinter mir eine Mädelsgruppe gehört, die richtig fies über ein Mädchen aus ihrer Gruppe und über Armut bei Kindern gesprochen haben. Und auch Bekannte von mir sagen oft: ,,Die fühlt sich irgendwie zu sehr", belächeln etwas oder verdrehen die Augen.
Ich finde das sehr gemein. Immer wenn jemand lästert und schlecht über andere redet, laugt mich das irgendwie aus. So wie Gestern zum Beispiel. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich sowieso alle Frauen und Mädchen untereinander hassen. Das macht es wahnsinnig schwierig Vertrauen zu fassen und anderen zu glauben, was sie sagen.
Kann es sein, dass ich irgendwie unterentwickelt oder zurückgeblieben bin, weil ich das nicht tue und mich das auslaugt? Kommt das noch oder bin ich einfach ein Außenseiter?
2 Antworten
Ich kenn das auch, aber nein es ist nichts falsch mit dir. Bitte wirf deine Ideale nicht weg und lästere nicht.
Du bist vernünftig und ich verstehe wenn du das nicht magst, wenn andere lästern. Aber du kannst der Person beistehen, die so gehänselt wird, vielleicht stimmst du andere auch um, das Richtige zu tun.
Bitte, bitte glaub nicht, dass es an dir liegt, du bist nicht unterwickelt.
Kuss und Schluss😘
Ich würde sagen du bist da einfach nur in falscher Gesellschaft und eigentlich auch so wenn du pauschalisierst