Bin ich iranerin?
Bin zu angeblich zu 8,7 iranerin obwohl mein Opa aus Iran war. Und dann noch 1 kurdisch Und 5,8% tajik und 1% paschtunen Kurden stammen ursprünglich aus Iran und paschtunen und tajiken auch.. aber tajiken haben adna (alte dna)87%was iranisches und rest süd asiatisches also nehmen wir von den 5,8% tajin dna 3,8% iranische dna und paschtunen auch 0,80% paschtunische da 3,8% tajik dna und 8,7% ka was das zusammen ist also bin ich dann so viel % iranerin??!
3 Antworten
Ich verstehe nix!
Für mich ist wer Deutsch kann und die Deutsche Staatsangehörigkeit hat ist Deutsch. 🤷♀️
Aber du hast Iranusche Wurzeln auf jeden Fall.
Ich frage mich nur woher diese Zahlen kommen...
Welche Staatsangehoerigkeit(en) hast du?
Wenn es die deutsche ist, bist du zu 100% Deutsche. Wenn es die iranische ist, bist du zu 100% Iranerin. Wenn es beide sind, bist du beides zu jeweils 100%.
es geht hier ganz offenbar um den ursprung. und man kann sogar genetisch sehen aus welchem teil europas seine vorfahren stammen. nicht um staatsangehörigkeit.
Nach zu viele unnötige % beschreibungen brauchst du nun gar keine gedanken machen.Deine Nationalität ist genau das was auf deine Ausweis steht, oder auf deine Reisepass.Was du dauer mit deine % schreibst ist völlig Quatsch.So kann man nix finden.Du bist eine mischling von allen ein bisschen.
Falsch.