Bin ich in der Friendzone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eher, wieso eine Beziehung auf die Distanz überhaupt Sinn für dich macht. An der Grenze scheint sie ja nicht zu wohnen, wenn ihr euch nicht auf Deutsch Unterhaltet. Wie weit müsst ihr fahren, um euch zu besuchen? Ich denke, sie sieht einfach, dass es keinen Sinn macht und die Option eröffnet sich gar nicht erst für sie

Aktuell eindeutig Friendzone. Was sonst noch passieren kann, das kannst nur du mit ihr gemeinsam herausfinden. Klingt jedenfalls zuckersüß deine Story.

Ich finde übrigens, dass es die Friendzone wirklich gibt. Aber das ist nichts schlimmes, das ist etwas gutes. Ich habe auch eine Friedzone und so lernt man am besten neue Frauen kennen. Außerdem schadet es dem eigenen Ego kein bisschen, wenn man bei seinen Freizeitaktivitäten gelegentlich in weiblicher Begleitung unterwegs ist.

Da es die Friendzone, vor der so viele Männer anscheinend Angst haben, nicht wirklich gibt, sehe ich da kein großes Problem. Die Frage, die du dir eher stellen solltest ist, ob ihr in der Lage seid, eine Fernbeziehung (mit evtl Sprachbarriere) aufrecht zu halten.

Und ob ihr überhaupt eine gute Grundlage für eine Beziehung habt, außer sporadischer Smalltalk auf einem Campingplatz. Finde das heraus und versuch dein Glück.

100 prozent sieht sie dich als Freund. Ihr habt ja praktisch auch kaum Kontakt und sprecht dazu noch andere Sprachen