Bin ich in der falschen Welt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du direkt nach deiner Trennung schon andere menschen datest, kann es sein, dass du deine Trennung nicht richtig verarbeitet hast und das ist nicht gesund. Und ein monat ist keine lange zeit, aber da ist auch jeder Mensch unterschiedlich. Manche brauchen länger, manche wiederum nicht.

Und so wie ich herauslese, brauchst du immer Menschen in deinem leben und das ist auch okay. Aber vielleicht wäre es auch mal gut, seine Zeit einfach allein zu verbringen und nicht ständig auf der Suche nach anderen Menschen zu sein.

falsch würde ich das nicht nennen, aber gesünder wäre es, wenn du auch mal lernst allein klar zu kommen.

So denke ich auch manchmal. Aber leider ist es so, dass man nicht mit jedem befreundet sein kann oder zusammen sein kann. Wenn ich eine neue Person kennenlerne, habe ich auch meist Hoffnung dass etwas aus uns wird. Aber wie immer kam langsam der Kontaktabbruch und bin wieder alleine. Und ich mag das auch nicht.

Auf Social Media haben Nazis auch die Mehrheit. Allein daran sollte man erkennen wie Ernst man Social Media nehmen kann. Die wollen dir auch erzählen dass eine Frau Schmutz ist wenn sie mehrere Partner hatte.