Bin ich ihr wirklich wichtig. Sie sagt es aber zeigt es nie?

3 Antworten

Klingt so, als wenn sie dich gern hat, aber nicht so, dass du dir mit ihr eine romantische Beziehung erhoffen solltest.

Wenn es um reine Freundschaft geht, dann gewöhn dir am besten Bedingungslosigkeit an, denn so klappt es am besten. Wahre Freunde können sich Monate nicht sehen und dann wieder regelmäßig treffen, ohne dass einer dem anderen Vorwürfe macht. Wenn Menschen gut zueinander passen, dann bleibt der Kontakt einfach bestehen. Das Band der Liebe.

Wenn Menschen energetisch nicht zueinander passen (in dem Moment) und kein Feuer brennt füreinander (auch platonisch gemeint), dann sollte man nicht festhalten. Wenn man loslässt, öffnet man sich für andere Bekanntschaften.

Alles Gute dir, bleib zufrieden mit dir und deinen Mitmenschen, dann wird das Resonanzgesetz (höhere Physik) dir auch Erfahrungen liefern, die zu deiner Zufriedenheit passen. 🙂🍀☀️🤝💕🌍👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ihr wichtig!

Aber es gibt noch viele Dinge und Personen, die ihr genauso wichtig oder noch wichtiger sind als Du!

Rede mit ihr. Was versteht sie unter "wirklich wichtig", was du? Wie wichtig ist sie dir und wie zeigst du es ihr? Worum willst du sie bitten, damit du dich sicherer fühlen kannst? Schau dir mal das Thema "Gewaltfreie Kommunikation" nach Rosenberg an, ich nutze sie sehr gerne mit meinem Mann, um Unsicherheiten in der Beziehung auszuräumen.