Hey,
Das ganze zwischen uns ist schon seit einiger Zeit immer ein auf und ab.
Eigentlich hatten wir uns gestern noch verabredet zu einem Faschingsumzug zu gehen, jedoch hat er mir dann abgesagt weil er durch die Vortage etwas krank ist. Das ist jedoch nicht das erste mal, sondern wirklich schon 2-3 mal passiert, dass er diesen Rückzieher gemacht hat.
Meine Beste Freundin saß zum Zeitpunkt, an dem wir uns verabredet haben neben ihm im Restaurant und er soll wohl komplett überfordert worden sein, was er mir antworten soll. Er hat sie ständig nach Rat gefragt und wollte sichergehen, dass die Nachrichten gut bei mir ankommen. Das hat mich wirklich sehr überrascht, weil nochmal kenne ich ihn nicht so.
Dann schrieb er mir gestern noch, ob ich am Samstag auch zur Geburtstagsfeier eines Kumpels von ihm eingeladen bin. (Ich kenne den Freund auch). Ich hatte jedoch keine Einladung bekommen. Das habe ich ihm dann auch so gesagt.
Ich hatte auch eigentlich nicht mehr erwartet, dass wir uns gestern noch sehen, weil er mir eben für den Faschingsumzug abgesagt hatte. Doch ich habe auf gut Glück dann einfach nochmal gesagt was wir gerade machen, und ob er kommen möchte. Ohne Erwartungen hat er dann aber doch ja gesagt und kam mit dem Auto vorbei.
Wir sind dann ca 1 Stunde mit dem Auto durch die Gegend gefahren und haben geredet. Er meinte dann, dass er seinen Freund gefragt hat und ich mit zum Geburtstag kommen kann, wenn ich das möchte und Zeit habe. Ich fand das schon sehr süß.
Ich habe auch schon öfters erwähnt, dass ich es absolut nicht leiden kann und auch etwas Angst bekomme, wenn man wie ein Raudi fährt. Eben diese Typischen 90km/h innerorts Fahrer. Ich habe deshalb gemerkt wie extrem vorsichtig er gefahren ist. Jeden Bahnübergang hat er mit vielleicht 5 kmh überfahren.
Mir ist auch gleich zu Beginn aufgefallen, dass er ein anderes Parfum als sonst trägt.
Nach langem hin und her überlegen (da er mich nur als Freundin sieht und nicht wusste ob so ein Kompliment too much wäre) habe ich ihm dann gesagt, dass es hier im Auto richtig gut riecht, und gefragt, ob er einen Duftbaum oder sowas hat, oder ob das sein Parfum ist.
Er meinte dann, dass das sein Parfum ist und wurde dann doch etwas verlegen für einen Moment. Er erwähnte noch, dass er es gut findet, dass ich den Duft mag.
Wie schätzt ihr so die Situation ein? Wir haben bereits vor ein paar Monaten mal über uns gesprochen, doch er meinte da zu mir, dass er sich unsicher über seine Gefühle ist und er deshalb vermutet, dass es von seiner Seite aus wahrscheinlich nur Freundschaft ist.
Ich freue mich auf eure Antworten :)
Waren vier Tage dazwischen. An Partys hat er schon Interesse aber wohl nicht an mir