Bin ich hübsch oder eher weniger (Aussehen)?

13 Antworten

Es sollte dir egal sein, was andere von deinem Aussehen halten.

🤔 Würde dein Profil mit dem Bild in der Dateing App lovoo mir angezeigt werden, dann würde ich auf das Herz drücken und nicht auf das X

Ich finde dich sehr hübsch und du magst AoT das würde dich für mich sehr interessant machen 😊

Oh Liebes, bitte mach nicht an der Meinung anderer fest ob du hübsch bist oder nicht! Jeder Mensch ist auf seine Art schön und es ist doch völlig egal was andere denken. Ich find dich jedenfalls sehr hübsch ☺️👍🏼

Lass die Brille weg und trage stattdessen Kontaktlinsen, lass dir die Haare wachsen und dunkelbraun färben.