Bin ich hübsch ❤️❤️? Ja oder ne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für gewöhnlich kommt es nur darauf an, dass dein Partner dich schön findet.

Keine Sorge, du wirst früh genug einen Freund haben.

Du bist mit 13 halt wirklich noch kindlich. Mir verbittet es sich fast schon, ein Kind attraktiv zu finden, ich finde das nicht gut.

Du wirst noch früh genug zu einer Frau werden und dann von der Männerwelt beachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du bist erst 13 das ändert sich noch 

2. trotzdem bist du hübsch aber ganz ehrlich für mich sind natürliche Menschen immer hübsch auf ihre eigene Art und weise 

und 3. poste nicht einfach irgendwo dein bild du weist nie was damit passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon so fragst: Nein! Das musste jetzt sein! 

Was erwartest Du? Dass die Mehrheit für "hübsch" votiert und und Du enttäuscht bist, wenn es nicht so ist, wie Du es erwartest? 

Hübsch vielleicht, aber Schönheit kommt bei einer Frau erst ab 40. Du hast also noch viel Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo supergirl1007

Ob du hübsch bist, sieht jeder anders und ist in dieser Beziehung eher relativ.

Hast du mangelndes Selbstbewusstsein ? Wahrscheinlich schon

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Geschmäcker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lass Mal treffen ich stehe auf dich. Liebe auf dem ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?