Bin ich hübsch ❤️❤️? Ja oder ne?

Das bin ich - (hübsch, Ich)

5 Antworten

na ja,eher nicht so. Das liegt im Auge des Betrachters.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für gewöhnlich kommt es nur darauf an, dass dein Partner dich schön findet.

Keine Sorge, du wirst früh genug einen Freund haben.

Du bist mit 13 halt wirklich noch kindlich. Mir verbittet es sich fast schon, ein Kind attraktiv zu finden, ich finde das nicht gut.

Du wirst noch früh genug zu einer Frau werden und dann von der Männerwelt beachtet werden.

Es gibt verschiedene Geschmäcker

Wenn Du schon so fragst: Nein! Das musste jetzt sein!

Was erwartest Du? Dass die Mehrheit für "hübsch" votiert und und Du enttäuscht bist, wenn es nicht so ist, wie Du es erwartest?

Hübsch vielleicht, aber Schönheit kommt bei einer Frau erst ab 40. Du hast also noch viel Zeit.

Das Bild ist komplett überbeleuchtet. man sieht also kaum etwas von dir. deiner mimik deinem gesicht dein ausdruck. Wie soll man dies dann bewerten?