Bin ich hässlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter mach dir keine Sorgen, du siehst gut aus, gesund gepflegt und du siehst so aus als wenn du dich um deinen Körper kümmerst, du wirst jemanden finden keine Angst

Antonator267
Fragesteller

Ok, das merke ich mir, danke dir

Also ich finde dich überhaupt nicht hässlich!
Du wirkst sehr sympathisch und hast auch sonst eine schöne Gesichtsform!
Deine Stirn sieht nicht zu groß aus, ich finde sie lässt dich sogar recht intelligent aussehen.

Das deine Freundin vor drei Monaten mir dir Schluss gemacht hat, tut mir aufrichtig leid!

Antonator267
Fragesteller

Ach muss nicht. Ich hoffe nur das sie nicht die letzte ist, wenn du verstehst. Manchmal mache ich mir sorgen, dass sich niemand in mich verliebt und so, aber cringe davon zu erzählen

I20love09horses  20.04.2024, 21:02
@Antonator267

Ja, versteh ich. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, die Richtige wird schon noch kommen!

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. In meinen Augen bist du schön. So wie jeder andere Mensch auf der Welt.

Antonator267
Fragesteller

Das jeder Mensch schön ist, sind auch meine Worte, wie deine. Dazu kann ich dir nur zustimmen. Vielen dank

Du bist keinesfalls hässlich!

Und auch wenn der erste Versuch gescheitert ist, wenn es einmal funktioniert funktioniert es auch ein weiteres Mal.

Es kommt letztlich auf den Charakter an und du selbst sagst, dieser wird gemocht.

Wir gesagt, hässlich bist du nicht und mit einem Herz aus Gold hast du auch schon etwas gewonnen :)

Liebe Grüße

Ist ganz in ordnung. Im Durchschnitt würde ich sagen. Hässlich definitiv nicht.