Bin ich gay oder bi?

5 Antworten

Ob du hetero, bi oder schwul bist, kann hier wohl keiner wirklich sagen. Mach einfach, was dir Spass macht und worauf du Lust hast. Siehst ja dann, was du wirklich bist.

Es ist aber ganz normal, auch mal ein paar Sachen zu probieren, gerade zwischen 11/12 und 15/16. Da bist du auch nicht der Einzigste.

ich m (12) weiß nicht ob ich schwul oder sonst irgendwas

Das nennt man Pubertät - scheint bei dir sogar etwas früh zu sein. In der Pubertät ist es normal, dass man Fantasien hat und alles ausprobieren möchte.

aber irgendwie ziehen mich Jungs schon super lange

Das kann ein Hinweis sein, dass du schwul oder bi bist - aber es ist noch etwas früh, um das genau zu definieren. In ein paar Jahren wirst du selbst wissen, wie du "tickst"...

Ich war so , als ich 13 war , aber als ich dann mal jemandem einem geblasen hab fand ich nur noch Jungs attraktiv

Hi,

Du bist 12, und du schreibst, du bist in ein Mädchen verliebt. Also bist du schon mal nicht schwul.

Du findest aber Jungs sexuell attraktiv.

Das hört sich für mich an, als ob du hetero bist, aber mit bisexuellen Tendenzen.

Wenn du dich selbst befriedigt, woran denkst du ? An Jungs oder an Mädchen ?

Allerdings, du bist 12, und da kann sich noch viel ändern.

Schuler13254
Fragesteller

An Jungs und Mädchen

Markboy2002  04.04.2018, 16:51

Also, dann würde ich eher Bisexuell sagen

Da du noch so jung bist kann es eine Phase sein