Bin ich für Eiskunstlauf geeignet?

1 Antwort

Melde dich, bei uns im Verein gibt es auch Erwachsenengruppen. Und die gibt es auch in dem einen oder anderen Verein. Und gib nicht so schnell auf! Am Anfang ist es noch ziemlich schwierig Oberhaupt etwas zu stande zu bekommen aber das kommt. Gib dir etwas Zeit. Und auch wenn du jetzt nicht extrem dünn bist, würde ich sagen dass ist keinvProblem, du machst es ja nicht auf Leistung. Viel Glück und hoffentlich auch Spaß :)

MrMidnight
Fragesteller

Der einzige Verein in meiner Nähe bietet das leider nur für Kinder an 😔

maryflowerpower  18.10.2016, 00:26
@MrMidnight

Wo wohnst du denn? Also ich weiß es jetzt leider nur von Köln, Dortmund, Iserlohn und Berlin, dass sie Erwachsenengruppen haben... Ich hätte gedacht, dass es noch ein paar mehr anbieten. Ich halte mich eher im Bereich des Leistungssportes auf und weiß von daher, dass es der Breitensport nicht leicht hat, besonders wenn es sich dabei nicht mehr um kleine Kinder handelt aber ich habe erwartet, dass es dass so gut wie in jedem Verein gibt..