Bin ich einfach nur ungeduldig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ungeduldig. Ja. 50%
Schick den Text ab. Nachvollziehbar. 50%
Nachvollziehbar, sieht so aus als hätten sie keine lust. 0%
Ich würde genauso Reagieren. 0%

1 Antwort

Ungeduldig. Ja.

Die Zeit und die Geduld ( sinnvolle Zeit ) die habe ich sogar wirklich. Leider ist es schon traurig genug, dass die heutige Gesellschaft eher ungeduldig sind. Der Support muss ja auch noch andere Dinge des Lebens widmen. Etwas Zeit und die Geduld soll man in dieser heutigen Zeit haben. Man kann sich mit anderen sinnvollen Zeit eher wo anders beschäftigen. Das ist bei mir auch nix neues mit dem Support. Gerade bei viele Mitspieler/In. Eine Antwort bekommt man immer :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw