wie lautet die Rockstar Support nummer für Deutschland?

2 Antworten

Es tut es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die Rockstar support Hotline gibt es nicht mehr

Vielleicht vielleicht sagt dir der Youtuber jannemann irgendetwas wegen ihn wurde die Support Hotline rausgenommen weil er tagtäglich dort angerufen hat und richtig die Leute dermaßen verarscht hat

Also also kannst du dich bei Ihnen bedanken dass die Nummer aus dem System genommen wurde

Rockstar Games hat leider keine deutsche Hotline so wie es aussieht :/

Rockstar - (GTA, Support, Rockstar Games)