bin ich eine Transvestit [bin ein junge]?

Zaralarssonfan  18.06.2021, 17:49

Sag nicht Transe das ist ne Beleidigung

JakobKub
Fragesteller

ich kann leider die Überschrift nicht mehr ändern ;(

2 Antworten

Hi! Also zuerst mal: ich weiß dass du es jetzt nicht mehr ändern kannst aber bitte sag nicht "transe" und "tranny" das ist sehr beleidigend.

Es ist aber komplett normal auch als Cis Mensch hin und wieder sein Geschlecht in Frage zu stellen. Nur weil du dich ab und zu so fühlst, heißt es nicht gleich dass du transgender bist. Es gibt auch noch viel mehr Geschlechtsidentitäten zu denen du gehören könntest aber ob du nun schlussendlich trans bist kannst nur du wissen und keine Person auf GuteFrage.

Denke eher dass es ein Fetisch ist.

Aber Probier dich aus, zieh Frauensachen an, schminkt doch, geh gegebenfalls so raus.

Dann wirst mit der Zeit sehen wo der Weg Dich hinführt.