Bin ich eine schlechte freundin?

3 Antworten

Hi

mich würde es nicht groß stören wenn man mir mal was nachkauft, aber wenn es jedesmal, wenn man was neues sich holt es nachgekauft wird, nervt verdammt doll. Wenn es aber nur manchmal ist würd es mich nicht groß stören, aber jeder empfindet das natürlich anders. Nur weil du das als nicht magst wenn man dir Sachen nachkauft, heißt es nicht das du eine schlechte Freundin bist. Also keine Sorge und vielleicht verstehen es deine Freunde ja. Hoffe es konnte helfen.

Wieso stört es dich denn so ?

Ich hätte kein Problem damit und würde es süß finden, aber jeder sieht es ja anders und evtl bewundern die dein Modegeschmack und möchten auch sich so gut kleiden wie du.

Sieh es als Kompliment und das macht dich dennoch nicht zu einer schlechten Freundin, außerdem stehen die Klamotten bei jeden anders aus.

Nö,das würde mir auch nicht gefallen, wenn meine Freundin das gleiche an hätte wie ich.

deshalb bist du keine schlechte Freundin.