bin ich eine schlechte freundin?

1 Antwort

Wende dich bitte an eine Jugendberatungsstelle; die sind kostenlos, auf Wunsch anonym und haben Schweigepflicht außer du äußerst selbst- oder fremdgefährdende Absichten.

Die sind dort wirklich immer sehr nett und man kann auch öfter hingehen.

Und dort wird niemand dich nicht verstehen oder belächeln oder sonst was.

Im Übrigen kann ich sehr gut nachvollziehen, was du grade durchmachst - das mit deinem Opa is eine sehr heftige Sache und KANN eine akute Belastungsstörung auslösen, welche deinem Zustand entsprechen KÖNNTE. Das is vollkommen normal und geht am besten wieder weg, wenn man SPRICHT!

Alles Gute!

daynzzn 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 20:08

ich hab schon mit der schulsozialtherapeut gesprochen aber die haben mir nicht wirklich geholfen und das mit der chweigepflicht stimmt nicht die haben mir von anfang an gesagt wenn mann sich selber oder jemand was antuhen möchte dann müssen die die schweigepflicht brechen und ich möchte nicht das meine mutter was davon mit bekommt weil sie hat schon zu viele sachen um sie sich sorgen macht

BartLisaMaggie  08.10.2024, 20:10
@daynzzn

Das is aber klar, auch ne Jugendberatungsstelle müsste die Schweigepflicht in so nem Fall brechen SOFERN sie eine akute Gefahr erkennen!

Stimmen tut das mit der Schweigepflicht aber dennoch, hatte es auch genauso in der Antwort geschrieben.

Weiter zu schweigen wird halt deinen Zustand noch verschlechtern.

Ur decision

daynzzn 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 20:14
@BartLisaMaggie

zu erst will ich mich für deinen netten kommentar bedanken❤️

zweitens ich werde mir darüber nachdenken und mich dann entscheiden, oder ich versuche es mit einem lehrer zu reden den ich vertrauen könnte aber ich sage nichz direkt alles sondern so langsam damit vertrauten auf gebaut wird.

BartLisaMaggie  08.10.2024, 20:15
@daynzzn

Das is auch ne sehr gute Idee!

Du musst ja auch gar nicht alles sofort aufn Tisch knallen, wichtig is nur dass du versuchst zu sprechen