Bin ich eine pu$$y?

2 Antworten

Frag den anderen einfach, ob er noch was anderes kann als kleine Jungen zu verprügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau hast du jetzt verkehrt gemacht? Du hast dein Ziel nicht kämpfen zu müssen erreicht. Was willst du mehr? Kämpfen statt Pfefferspray nutzen? Du riskierst bei jeder Körperlichen Auseinandersetzung dein Leben. Ein doofer Treffer, licht aus, doof gefallen und kannst völlig ohne dass der andere dich tot treten wollte tot oder eine Kartoffel im Pflegebett sein. Wo soll da der Gewinn liegen?

oder meinst du ihn vermoppen nach dem du das Pfefferspray benutzt hast? Wieder die frage: Wo ist da der Sieg im Vergleich zu jetzt? schmerzen wird der durchs Spray genug haben. Aber du machst den Schritt von einer vollkommen legalen Notwehr zur Körperverletzung. Ehre gewinnst du auch in niemandes Augen wenn du einen durch Pfefferspray eh besiegten Gegner noch zusammentrittst.

Bombrider  08.05.2024, 19:22

Hey :D

ich finds schön, dass du mir zustimmst. Ich finds auch immer besser, wenn man die Situation kontrollieren kann... \^~^ /

ThisIsJustMeDE  08.05.2024, 19:29
@Bombrider

Du bist halt so naiv zu glauben dass du das ohne Gewalt kannst. Der Einsatz des Pfeffersprays war Gewalt. Sogar eine gefährliche Körperverletzung aber eben vollkommen gerechtfertigt und legal begangen. Du stimmst also mir zu. Du hast gerade Gewalt als gerechtfertigt angesehen.

Deiner Meinung nach hätte der TE das doch weg diskutieren müssen statt zum Pfefferspray zu greifen. Und deswegen warst du anders als der TE ein Opfer und fällig gewesen.

ThisIsJustMeDE  08.05.2024, 20:43
@Bombrider

Ich vermute du wirst mir auch wiedersprechen wenn ich dir zu vermitteln Versuche das ich in meinem Leben schon Leuten begegnet bin die dir offline in dem gleichen Gespräch einfach aus Prinzip, um dir das Gegenteil zu beweisen, ohne weitere Erklärung Gewalt antun würden.

Bombrider  08.05.2024, 20:52
@ThisIsJustMeDE

mich wollten schon einige Leute töten, wenn dir das hilft :D

mir hat nie jemand auch nur ein Haar gekrümmt, also hör auf mir zu sagen was mir möglich ist was nicht, das entscheidest du nicht.

wenn du Situation nicht unter Kontrolle hast oder nicht sehen kannst was als nächstes passiert, ist das dein Versagen, nicht meines. Das ist keine Beleidigung, nur ein logischer Rückschluss