bin ich ein schlechter mensch?

5 Antworten

Wenn du keine Beziehung hast -- Nein.

Wenn beide dich lieben und du beide auch liebst wird es aber schwer. Da musst du dich halt entscheiden.

Nein! Ich würde sagen jeder hat mal so Momente wo man sich für einen jungen/mädchen entscheiden muss, jedoch heißt es nicht das du ein schlechter Mensch bist. Du musst nur gucken was sich für dich richtig an fühlt aber versuch lieber beiden nicht so viel Hoffnung zu machen weil falls du dann einen ,,abservierst" dann könnte es sehr schmerzhaft für ihn sein wenn du voher zu viele Anzeichen gemacht hast.

Hey

Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen

Du musst beide erstmal kennenlernen letztendlich solltest du aber keine Gefühle vortäuschen

Du kannst nicht kontrollieren wie beide für dich fühlen doch du musst dir bewusst werden ob du einen davon liebst

ich würde mich schon für einen entscheiden, sofern beide Gefühle für dich haben. Weil mit Gefühlen sollte man nicht spielen !

Bist du mit eine vom beiden in einer Beziehung?

Wenn nicht, dann nein