Bin ich ein Otherkin? Oder Therain?
Hi, ich bin 12 J. alt und fühle mich mit Tigern und Wölfen verbunden.
Es treten bei mir Folgende Sachen auf:
- Kribbeln wenn ich Bildern von diesen Tierarten sehe (nur wenn sie Stehen darauf)
- Das Gefühl ein Tier zu sein
- Wohlfühlen in den Lebensräumen
- Denken an diese Tiere
- Verhalten wie diese Tiere
- Heulen und Fauchen
- Auf vier Beinen wohl fühlen
- Das Gefühl haben sich verwandeln zu können
- Sich in Gesellschaft der Tiere wohl fühlen
- Der Wunsch dieses Tier zu sein
Und letztens habe ich als ich die Augen geschlossen habe ein Wolf vor mir gesehen und unbewusst alle Bewegungen die er gemacht hat auch gemacht.
ALLE HATER WEGGEHEN, ICH BRAUCHE KEINEN HATE!!!
Außerdem streckt sich mein Körper automatisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich mich in ein Tier verwandel… und ich habe so das Gefühl das ich mich verwandeln kann nur noch nicht weiß wie!
Ist das normal ist erst seit 2024 so… hatte noch keine Richtigen Shifts, weis erst seit gestern was Furrys und Otherkins sind! Bin noch kein Flurry.
Manchmal habe ich wenn ich renne das Gefühl Pfoten zu haben!
Würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme!
Liebe Grüße CSMeeri
Übrigens: es ist etwas größeres als nur Pubertät, ich habe mich schon immer mit Tieren verbunden gefühlt und ziehe die Aufmerksamkeit von sehr vielen Hunden auf mich…!
Wollte schon öfters Vegetarier werden, aber konnte nicht habe das Gefühl das ich ein Fleisch fressends Tier bin
1 Antwort
Hey,
So wie du es beschrieben hast, glaube ich schon das du ein Therian bist.
Das mit diesem in das Tier verwandeln - wenn im Internet nicht steht das Therianthropie eine besondere physische Erkrankung ist steht da oft das es bedeutet das man sich in ein Tier verwandelt. Doch Therianthropie ist schon seit längerer Zeit etwas anderes bzw versteht man etwas anderes darunter.
Aber letztendlich kannst nur du sagen ob du ein Therian bist weil das für andere sehr schwer zu sagen ist. Hier noch ein paar Tipps die dir vielleicht helfen werden:
ein vertrautes Gefühl zu allem was mit dem Tier zusammen hängt, auch wo es lebt
Shifts können auftreten
Träume/Visionen über bestimmtes Tier/e
Gedanken an das Tier
Verhalten von dem Tier z.B. Vocals, auf 4 Beinen laufen...
Danach Sehnen und sich wünschen ein Tier zu sein
Sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden zu fühlen
Sich zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen und auch das Klima und die Tageszeit wo das Tier aktiv ist zu bevorzugen
Du kannst auch über bestimmte Tiere recherchieren und mehr herausfinden
Einige Therians haben auch ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
Häufig fühlt man sich auch anders als andere..
Ich hoffe das hilft dir :)
LG
Es treten nur die Sachen auf die oben stehen… Ich fühle mich wie ein Otherkin nur zum Teil als Mensch und glaube das solche Leute wie ich dafür da sind um aufzupassen das nicht zu viel Natur zerstört wird! Danke für dein Kommentar er hilft mir ein bisschen. 😊