Wie nennt man das?
Ich wäre gerne ein Wolf aber ich bin auch gern ein Mensch und fühle mich mit Tieren verbunden, aber komischer weise weiß ich wie sich ein Schuss anfühlen könnte das ein Shift sein?
!!Bitte keine Hater!!
15 Stimmen
5 Antworten
Hallo Godflug! 🐾
Grundsätzlich kann man Folgendes festhalten:
Spirituelle(r) therian = tragen eine Seele ihres (ihrer) theriotypen in sich - glauben demnach mitunter im früheren Leben dieses Tier gewesen zu sein.
Psychologische(r) therian = haben viele verschiedene Gründe für ihr Dasein. Wie z.B. eine persönliche Entscheidung, (gesellschaftliche) Probleme, Traumata etc.
In dieser identifizierung suchen sie dann häufig halt um z.B. mit den oben genannten Problemen besser/leichter/anders umgehen zu können. Es kann aber auch sein, das jemand nicht an Wiedergeburt, Reinkarnation, Seele etc. glaubt und deshalb dieses Konzept für sich wählt.
Ich würde also sagen: therian, ja - jedoch psychologisch.
Interessant ist das mit dem Schuss fühlen. Wie hast du dieses Gefühl erfahren, bzw. das erste Mal sicher gespürt?
LG 🙂↔️
Ich bekomme manchmal das Gefühl eines Schusses wenn ich an Wölfe denke.
Ich glaube du bist ein Therian, weil Orherkins zu sehr ein Tier sein möchten, währe Therians meistens auch ihr menschliches Ich mögen, aber natürlich mögen sie ihr tierisches Ich.
Ah, ok, ich war mir da auch nicht super sicher, danke ❤️
Das ist die natürliche Reaktion eines normalen Menschen auf diesen Schwachsinn.
Ich bin zwar selber auch kein Therian, aber es ist nicht sehr freundlich, so was zu behaupten
Meine ganz persönliche Meinung: (und ich hoffe, dass dies heutzutage noch erlaubt ist) wenn man diesem Schwachsinn freundlich begegnet, dann unterstützt man das ja noch.
Wow, ich wäre auch öfters gerne ein Hund oder Wolf oder auch ein Bär-vorallem Waschbär. das schon seit ich klein bin und jetzt auch noch immer. Aber das ist nicht weil ich diese Tiere sehr gerne mag sondern, weil ich mit einem Hund aufgewachsen bin und das seitdem ich geboren bin. Leider ist dieser gestorben…Ich weiß nicht ob ich ein Therian bin, jedenfalls würde es mich nicht großartig interessieren. Von mir aus bin ich einer, aber ja…das wars. Ich spiele auch gerne mit unserem Welpen auf den Hände und Füßen, also wie ein Tier (ich renne vor ihm weg er rennt mir nach…) aber ja wie gesagt, würde das nichts an meinem Leben jetzt änder. Zumindest denke ich das.
Ich möchte nur kurz sagen, dass Otherkins quasi alle sind, die sich in ihrem menschlichen Körper nicht richtig fühlen, und Therians, Otherhearted und co. sind die Untergruppen von Otherkins
LG Nox🐾
(ich suche übrigens noch Rudelmitglieder)
Hört sich so an als wärst du geflappt. Vielleicht mal beim arzt fragen was man da tun kann
Otherkins fühlen sich wie Therians zu Tieren hingezogen, allerdings zu mystischen Kreaturen wie Drachen, Vampir, etc.