Bin ich ein Furry, oder halbwegs?

Ein Bild von dem Profilbild von Freakso - (Youtube, Furry)

1 Antwort

Als Furry kann sich jeder bezeichnen der es möchte. Da gibt es keine Bedingungen welche man zwingend erfüllen muss. Es reicht schon aus, wenn man die Gesellschaft anderer genießen möchte und akzeptiert werden möchte wie man eben ist. Da hatte ich in meiner Jugend reichlich Probleme mit. So hat sich bei mir auch eine mittelmäßige Sozialphobie entwickelt. Für mich war das Fandom somit ein Sprungbrett zurück ins soziale Leben.

Je nach: Ich sage mal "Komune" ist die Auslegung vom Fandom anders. Als Komune kann man zum beispiel die einzelnen Stammtische sehen welche es deutschlandweit gibt. Telegram hat das zusätzlich verstärkt. Im Grunde hat jeder Furrystammtisch seine eigene Gruppe. 

Stammtische lassen sich sehr leicht ausfindig machen. Über die Furryplattform www.furbase.de ist das ganze relativ geordnet. Dort auch sind Threads mit Treffen aufgelistet und werden in der Regel monatlich aktualisiert. 

Es gibt auch conventions Furdances und Suitwalks. Die meide ich jedoch größten teils, da die Leute dort oft Creepy oder abstoßend sind. Zudem vertrage ich eine große Menschenmenge nicht lange. 

Unten noch ein Headshot aus dem Refsheet von meiner Sona. Damit du mich ernst nimmst xD

--- - (Youtube, Furry)

Jo danke für die antwort und für den ich sag jetzt mal "rat" für furbase, hab mich auch schon angemeldet. 

0

Furry, Manipulative Sekte?

Hallo, wer kennt sich mit diesen Menschen aus? Mein Kind meint seit kurzer Zeit, es wäre ein Furry....Wenn es nur um das " pelzige" ginge, gut, aber er wurde durch diese Gemeinde so manipuliert, das es jetzt glaubt,bisexuell zu sein. Mein Kind ist leider sehr schnell beeinflussbar und schon oft konnte ich es auch davon überzeugen, dass das, was passiert, nicht ernst zu nehmen ist. Diesmal ist es aber so schlimm, das es mir keinen Glauben schenkt. Bitte sagt mir nicht, das ich es akzeptieren soll, ich kenne mein Kind und weiß, daß es nicht so ist. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

depressive Phase in der Pubertät?!Wie komme ich drüber?

hey leute das klingt jetzt vlt komisch aber ich dachte halt ich wäre so depressiv und alles aber dann hab ich durch youtuber internet und menschen in meinem umkreis halt so erfahren das jeder halt sone depressive phase mal durchmacht in der pubertät und ich wollte halt frgen wie ich d halt drüber komme halt das ich wieder "normal" bin oder halt ich selbst.Also einfach wie ich diese phase überwältigen kann.

...zur Frage

Wie und woher kann man sich ein so genanntes "furry" kostüm machen lassen?

Also.im internet hab ich viele leute mit selbst designten kostümen gesehen. Es gibt auch so messen dafür die ich richtig cool finde. Aber das problem ist, dass ich nicht weiß, wie man ein solches kostüm baut / wo man es kauft und ich möchte unbedingt auf eine dieser furry cons. Ich weiß dass ich auch ohne kostüm dort hingehen kann aber ich erfinde nunmal regelmäßig neue charaktere und ich möchte nicht ohne kostüm dort hin. Ich find auch keine internetseiten wo die das kostüm für einen designen und ich möchte auch mehrere kostüme machen (lassen). Aber ich weiß echt nicht weiter. Was soll ich jetzt tun? Ich hab auch die tutorials auf youtube geguckt aber die haben mir nicht weiter geholfen. In vielen videos hab ich auch gesehen, wie die das kostüm auspacken also heißt dass doch, dass sie das kostüm aus dem internet bestellt haben! Ich bin sehr verwirrt darüber und wenn ihr mir antworten würdet wäre es sehr nett. Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe! Bin ich ein Furry?

Huhu.

Ich habe ein "Problem".. Ich habe keine Erfahrung mit Furries (=Menschen, die sich mit Tieren identifizieren können und dies dementsprechend ausleben) und ich besitze auch keine Fursuits, jedoch andere Ganzkörperanzüge (Kigurumis), z.B. eines Fuches. Und ich liebe Füchse. Ich habe ihn fast immer an weil ich mich darin soo wohl fühle..und bestimmte andere Dinge darin mach ich auch.. Bin ich deswegen ein Furry?

...zur Frage

Wer ist Lonelygirl15?

Also ich habe mir von den Fine Brothers ein Video geguckt und da waren Youtuber und die filmten halt die reaction von denen wie sie auf lonelygirl15 reagieren. Aber wer ist sie überhaupt? Kann mir das jemand schreiben? Ich habe gehört sie ist Fake oder so... Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?