Bin ich ein Besserwisser?

2 Antworten

Das nennt man Besserwisser, ja. Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin auch nicht immer anders 😂

Mach dir keinen Kopf drüber

Sterndesloewen^

Um ein Besserwisser zu sein, musst du es ja besser wissen als die anderen. Du bist also ein pseudo Besserwisser, der andere Meinungen/Fakten ablehnt und dann seine eigene, selbst als dumm deklarierte Meinung einwirft. Unangenehm. Vielleicht solltest du die angewöhnen, über Themen zu reden, in denen du versiert bist.