Warum bin ich nicht schlau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja geht mir auch so.Geht glaub vielen so .Denn man bekommt ja selbst seine eigenen fehler mit und versucht sie möglichst zu vertuschen um eben nicht als dumm darzustehen.Wenn das andere auch so machen,dann bekommt man ja die fehler der anderen gar nicht mit und kommt sich halt dumm vor.Vlt kommt noch hinzu dass du gar nicht richtig mitbekommst wenn du mal was richtig schlaues machst.....Sind mal meine überlegungen.Hoffentlich kannste was damit anfangen.😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einmal genetisch bedingt, andererseits liegt das an deiner Bildung
Das ist auch der Punkt, an dem du arbeiten kannst
Versuche, Gehirntraining zu machen, das löst zwar nicht dein Problem, aber es hilft
Mache keine voreilige Entscheidungen, dann wirkst du schon mal nach außen hin weniger dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?