Bin ich ein Ar$chl0ch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend,

ich kann Leute überhaupt nicht verstehen, die Ghosten.

Du solltest ihm die Wahrheit sagen und dich bei ihm entschuldigen, dass du "sozial inkompetent" bist.

Wieso hast du denn solche Probleme, hattest du schon frühere Beziehungen oder Freundschaften, die nicht gut ausgegangen sind ?

Wenn er dich ebenfalls mag und mit dir Kontakt haben möchte, dann schafft ihr das schon bestimmt.

Ihr könnt es ja langsam angehen und euch immer mehr annähern und kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Losti868
Fragesteller

Ich kann selbst schlecht erklären warum man ghostet..

Seine Reaktion war komisch, ich hab die Vermutung nur bejaht, er fragte nicht weiter und nennt mich immernoch "Schatzi".. als wäre nichts.. macht mir bissl Sorgen..

Und deine Theorie ist wahr, ich habe von kleinauf Probleme mit Beziehungen: Eltern, Bekannte, Freunde und später Liebe.. Es war von Anfang an schwer für mich ..und einmal wurde mir gesagt dass ich eine Bindungsstörung habe (ärztlich)

Leider bis heute noch ein Problem, obwohl ich mich häufig mit Persönlichkeitsentwicklung etc beschäftigt habe

Nein, nur jeder hat eines

Losti868
Fragesteller

Hahaha aber was soll ich da machen?

genau das, was du uns gerade sagst, hast gefühle für ihn, deswege suichtest du wieder lkontakt

Losti868
Fragesteller

Stimmt sowas in der Art.. aber die Sache ist ich suchte den Kontakt nicht aus Gefühlen, ich habe sie jetzt erst bekommen.. ich fand ihn nur als Person interessant & lustig

Anonym1837416  26.05.2024, 23:03
@Losti868

Dann lüg den kleinen Teil und sag du suchtest Kontakt auf Grund von Gefühle denn jetzt hast du sie ja darum geht es

Losti868
Fragesteller

Wisst ihr was merkwürdig ist.. ich hab seine Vermutung nur bejaht.. und er tut als wäre nichts und nennt mich weiterhin "Schatzi" und so.. sollte ich mir sorgen machen?