bin ich die falsche schlange Part 3?
was würdet ihr tun
ich verbringe mit Schmetterling die Mittagspause,sie sieht uns lächelt irgendwie udn schaut böse, sagt ich sei ein Betrüger auf englisch.
wir haben zusammen kunst Unterricht (Mittagsschule)Bauer unterstellt mir ich würde nur zeit mit Schmetterling verbringen.sie hat ja irgendwie Rechthaber ich will halt einfach keine zeit mit ihr verbringen.sie unterstellt mir ich würde Schmetterling bevorzugen.fehler von mir, ich habe ohne es wirklich ernst zu meinen gefragt ob ich dann mit schmetterling einfach zu ihr an den tisch kommen sollte, und sie hat ja gesagt.
wow,erst redet sie so schlecht von Schmetterling udn das schon immer, und jetzt will sie das ich mit schmetterling zu ihr komme.ich habe ihr unterstellt sie könne Schmetterling doch sowieso nicht leiden, aber sie hat mit unterstellt ich würde das nur als ausrede benutzen um nicht mit ihr abhängen zu müssen.
was würdet ihr tun?ich glaub ich bin einfach zu feige ihr meine meinung zu geigen, obwohl sie es bei mir auch immer tut.ich will nicht mit ihr befreundet sein.
na ja irgendwie verwirrt das,also nochmal auf deutsch udn in kurz:
ich habe eine freundin (Bauer/A),mit der ich nie befreundet sein wollte, aber irgendwie sind wir in einer dreier Freundschaft gelandet.(andere story)sie hat einen scheiß Charakter,ist eifersüchtig,gemein manipulativ und hasst meine andere freundin (Schmetterling/B)über alles.
wir sind alle in Neuen Klassen,ich hänge gerne mit B ab, A ist eifersüchtig, will das unsere gute ,,Freundschaft,,nicht endet und unterstellt mir B zu bevorzugen.
also sie ist eifersüchtig auf meine gute freundin und zeigt mir das auf ekelhafte art.gleichzeitig kann ich sie aber nicht wirklich leiden.
sie hasst meine freundin.
ich kann sie nciht mehr leiden
sie will aber mit mir befreundet bleiben
aber ich kann ihr nicht sagen dass ich einen hals auf sie habe, weil ich sonst wie ein idiot da stehe obwohl ich ein idiot bin
ach egal....ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, und mir gegebenenfalls sagen, wie scheiße ICH bin oder was ihr tun würdet..bin verzweifelt und offen für alles
1 Antwort
Das ist so belanglos, verwirrend und gleichzeitig kitschig geschrieben dass ich nach dem zweiten Durchgang aufgebe und nicht weiß worum es in dem Text geht.