bin ich die falsche schlange Part 3?

12.07.2025, 11:08

na ja irgendwie verwirrt das,also nochmal auf deutsch udn in kurz:

ich habe eine freundin (Bauer/A),mit der ich nie befreundet sein wollte, aber irgendwie sind wir in einer dreier Freundschaft gelandet.(andere story)sie hat einen scheiß Charakter,ist eifersüchtig,gemein manipulativ und hasst meine andere freundin (Schmetterling/B)über alles.

wir sind alle in Neuen Klassen,ich hänge gerne mit B ab, A ist eifersüchtig, will das unsere gute ,,Freundschaft,,nicht endet und unterstellt mir B zu bevorzugen.

also sie ist eifersüchtig auf meine gute freundin und zeigt mir das auf ekelhafte art.gleichzeitig kann ich sie aber nicht wirklich leiden.

sie hasst meine freundin.

ich kann sie nciht mehr leiden

sie will aber mit mir befreundet bleiben

aber ich kann ihr nicht sagen dass ich einen hals auf sie habe, weil ich sonst wie ein idiot da stehe obwohl ich ein idiot bin

ach egal....ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, und mir gegebenenfalls sagen, wie scheiße ICH bin oder was ihr tun würdet..bin verzweifelt und offen für alles

Reward4Me  12.07.2025, 11:14

wann kommt part 4?

haIIo123 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 11:15

part 3 ist doch irgendwie der aktuelle stand, ich kann nciht in die Zukunftspläne sehen, aber gut....dann halt Part 4

1 Antwort

Das ist so belanglos, verwirrend und gleichzeitig kitschig geschrieben dass ich nach dem zweiten Durchgang aufgebe und nicht weiß worum es in dem Text geht.