Bin ich die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin nur minimal aufgeregt 55%
Ich bin auch immer total aufgeregt 45%
Ne bin total entspannt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin nur minimal aufgeregt

Es kommt drauf an… wenn es Sommerferien sind, freue ich mich sehr aber wenn es so Ferien sind die 1 Woche gehen bin ich nur bisschen aufgeregt.

Ich bin auch immer total aufgeregt

Ich ärgere mich immer, wenn die Schule losgeht. Man muss sich wieder dran gewöhnen, früh aufzustehen, sich möglichem Mobbing und der Tatsache, dass man ganz of ungerecht behandelt wird, stellen. Ich bin halt ungefähr 3 Tage vorher total Sauer... aber nicht aufgeregt, weil ich mich freue oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin nur minimal aufgeregt

Jetzt stehen die ganzen Prüfungen und Presentationen zwar an, aber mein Proknastinationsschutz hat sich schon aktiviert.

Ich bin auch immer total aufgeregt

Nächste Woche habe ich eine Physik Schulaufgabe, wofür ich noch nichts gelernt habe und nichts checke und muss ein Interview mit meinem Klavierlehrer machen, wofür ich noch keine einzige Frage vorbereitet habe und was 50% meiner Gesamtnote ausmacht. In anderen Worten ich stehe kurz vor dem Herzinfarkt.