Bin ich der Endomorphs Körpertyp?

4 Antworten

Keine Ahnung was du jetzt eigentlich willst, aber ich bin auch auf Diät. Ich bin 1,71 und mittlerweile bei 66 kilo angelangt, aber das Bauchfett stört mich immer noch, nur leider komme ich jetzt an so einen Bereich, wo ich angezogen schon fast zu dünn wirke. Man sieht durch die Kleidung einfach den Speck nicht. Vom Fettgehalt ist dein Körper perfekt, ich sehe auch Muskeln, aber ich wette, dass du angezogen auch viel zu dünn wirkst. Du müsstest an den Armen und Schultern dir noch ein paar Muskeln antrainieren.

Die Körpertypen sind sinnlos.

Sei das was du sein willst.

Wenn du zunehmen und "groß" sein willst, iss mehr und mach Sport

Bin ich der Endomorphs Körpertyp?

.

Ein schöner Körper und ja, zu Deiner Frage

Ich habe schiss Endomorph zu sein da es typisch ist das die kleiner wirken

Warum ? An Deinem Körper ist doch nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ruggero1555
Fragesteller

Wenn ich ein Endo bin wieso bin ich dann dünn?

Man muss nicht unbedingt ecto , meso , endo sein

es gibt auch mischungen . man kann auch ecto meso sein

du siehst aus wie ecto endo