Bin ich der einzigste Furry in Aurich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Auich, bist du der einzige. Registriere dich bitte auf www.furbase.de und schau auf die Benutzerkarte.

In westerhold gibt es einen halbwegs aktiven Furry. Das kann ca. 20Km von dir weg sein oder auch weniger. Melde dich einfach an und guck selber.

Sobald du dich registriert hast, kannste den link hier nutzen https://forum.furbase.de/index.php?user/14290-chaku/#about

Rizi93  25.01.2016, 15:51

Achja, ein Fursuit haben nur ca. 25% aller Furrys im Fandom.
Mach dir nix draus. Da wird dir keiner blöd kommen. Desweiterem hat man das erste Jahr Welpenschutz.

Fals du zu einem Stammtisch gehen willst, kann ich dich auch gleich beruhigen. Zu stammtischen geht man generall ohne suit.
Das einzige, was von einem oder dem anderen gern getragen wird ist ein Tail, Badges oder ein Halsband.