Bin ich der einzige, der vom langen Spielen eines Spiels davon Nachts träumt?

2 Antworten

Hi. Kein Problem ich träume auch davon. Hab keine Sorgen. Ich mache auch manchmal nach dem zocken die Augen zu und sehe immernoch die ego Perspektive vom Spiel oder so...Manchmal höre ich noch die sounds und alles. Das geht aber zum Glück weg. Alles easy.

Arctodussimus
Fragesteller

Achso ok, dann ist gut. Ich will es auch irgendwie nicht träumen, keine ahnung warum. Aber Danke.

moulesfrites  29.03.2022, 22:54
@Arctodussimus

Ich hab aber mal von Rayman 3 Probleme gehabt haha. Obwohl das ein Kinderspiel war. Es gab irgend ein Geräusch das mich verstört hat und ich habe es tagelang gehört Tag und Nacht. 😵‍💫😵‍💫...

Nein außer von Szenen wie als in einem 1st person Shooter, jemanden die Kehle von dir aufgeschnitten wird. Unter Wasser und der Kopf hängt danach noch halb dran. Sowas wie beim fast koplosen Nick in Harry Potter. Nur mit mehr Blut (Du schwimmst durch die Blutlachen später). Aber sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 300 Spielstunden (Titanfall 2)
Arctodussimus
Fragesteller

Wachst du dann danach auf, wenn du träumst, wie es bei dir passiert?

Ethermaster  29.03.2022, 22:54
@Arctodussimus

Nö. Kann mich aber morgens daran exakt errinern wo ich aufgehört habe zu träumen. In der nächsten Nacht manchmal von vorne oder, was komplett gruselig ist, weiter träumen.

Arctodussimus
Fragesteller
@Ethermaster

Wtf als ob. Und danach wachst du normal auf oder gehst du wieder in eine neue Runde?😂

Ethermaster  30.03.2022, 00:00
@Arctodussimus

Ist ja keine richtige Runde von der ich träume ist von der Campagne. Aber warzone runde mit 16 Kills geträumt ich haben auch schonmal.