Bin ich der einzige der sich durch sein Handy ausspioniert fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich fühle mich auch so 75%
Nein selbst wen wäre es mir egal ich habe nichts zu verbergen 25%

7 Antworten

Nein selbst wen wäre es mir egal ich habe nichts zu verbergen

Es ist kein Geheimnis dass wir durch die Handys quasi ausspioniert werden aber ich find es nicht allzu schlimm dass z.B google Suchen von mir verkauft werden

Ich fühle mich auch so

Hallo,

Ich fühle mich auch dadurch ausspioniert. Vor allem was mir "zufällig" für passende Sachen auf Social Media vorgeschlagen werden: Videos, Beiträge, Werbung usw.

LG!

Ich fühle mich auch so

allein schon, wegen der personalisierten Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fühle mich auch so

Alleine heute wieder. Einen Insta Reel zu einem Physik Thema bekommen mit 1 zu 1 dem selben Versuch den wir am Vortag gemacht haben

Wenn du mit ausspioniert werden meinst, dass manche Apps deine Bilder, Daten und den Aufenthaltsort verfolgen und speichern, dann wird da wohl was dran sein.