Bin ich der Einzige, der seine Serien auch im Bus schaut?
3 Antworten
Ab 15 Minuten Fahrtzeit und einem vernünftigen Sitzplatz mache ich das durchaus. Nur so macht es für mich überhaupt Sinn den ÖPNV zu nutzen. Wenn man dort rumsitzt und andere Gäste anstarrt verplempert man nur Zeit. Wenn man es sich mit einem Film oder einer Serie bequem machen kann, dann ist es fast wie zu Hause auf dem Sofa. Da macht dann selbst 1-2 Stunden Fahrt nichts mehr aus.
Die Frage hatte ich mir tatsächlich auch schon gestellt, weil ich nie jemanden sehe, der das auch macht. Ich mache das aber wirklich immer. Also du bist nicht der einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen, die sowas machen.
Ich finde es immer lustig, wenn dann die Person neben mir einfach mit auf mein Bildschirm schaut.
Ob du der Einzige bist, kann ich nicht beurteilen. Ich jedoch schaue keine Serien im Bus aus 3 Gründen: Handybildschirm ist mir zu klein, für die kurze Fahrzeit lohnt es sich nicht, Streaming verbraucht viel Datenvolumen.
Meine Serien kann man nicht runterladen bzw. um die runterzuladen müsste ich das teurere Abo abschließen, was dann eine Download-Funktion beinhaltet.
Okay, da hängt es dann einfach wirklich davon ab wie regelmäßig man das nutzt, ob es den Aufschlag wert ist.
Wenn man das regelmäßig macht, ist das Datenvolumen kein Problem. Ich habe immer eine Handvoll Folgen bereits runtergeladen dabei.