Bin ich der einzige der Oppenheimer Katastrophal findet?

2 Antworten

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber meine Erwartungen sind nach den Trailers und generell angesichts des Regisseurs bescheiden.

Zehntausend Mal lieber hätte ich mir stattdessen ein paar weitere Staffeln der fantastischen Serie Manhattan gewünscht.

Was genau fandest du daran schlimm? Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber es gibt denke ich mal viel schlimmere Werke…

vielleicht bist du einfach nur empfindlich

Jonas2815
Fragesteller

Es war viel zu lang und langsam erzählt und an manchen Stellen zu öde

Haruktora  23.07.2023, 17:46
@Jonas2815

Ich glaub du hattest die Falschen Erwartungen an den Film, es soll ja um Robert Oppenheimer gehen dem Vater der Atombombe. Also geht der Film mehr in Richtung historisch, als in Richtung Action.