Bin ich der einzige, der es nicht mag wenn die Freundin einem einen bläst?

7 Antworten

Manche Menschen mögen gerade den Aspekt daran der dich so stört. Eventuell gefällt das auch deiner Freundin und sie macht es richtig gerne, weil sie dir zeigen will dass sie DIR gehört.

Wenn sie es freiwillig macht, dann genieße es einfach und lass den Verstand ausgeschaltet. Denk nicht darüber nach, sondern macht einfach zusammen was euch Spaß macht.

Ok, ist deine Meinung - muss man akzeptieren. Aber nicht unbedingt teilen.

Stell dir mal vor: Es gibt viele Frauen, die das sehr gerne machen. Und es gibt genau so viele Männer, die das geniessen. Das hat mit Sklavendasein absolut nichts zu tun, solange es freiwillig geschieht.

waseinpikoo
Fragesteller

Deswegen fragte ich ja wie ihr dazu steht, ich persönlich mag es nicht. Wenn es jemand mag soll er/sie es tun solange die andere Person damit einverstanden ist. Für mich ist es halt ein abturn.

Deine Vorstellung mit dem "Sklaven" ist gar nicht so abwegig. In den Südstaaten ließen sich weiße Plantagenbesitzer so von Sklavinnen befriedigen. Aber das hat mir dir heute nichts zu tun. Wenn du es nicht magst, dann mach es nicht.

Also das hört sich einfach sehr nach einer schlechten Erfahrung an. Viele Frauen machen das mit Enthusiasmus und ich bezweifle, dass du dieses Gefühl dann auch verspüren würdest. Dass du es widerlich findest kann halt auch an der Erfahrung liegen. Es kann aber auch einfach deine Meinung dazu sein, ist dann auch in Ordnung. Ob es wirklich eklig ist, kommt aber größtenteils auf deine Hygiene an..

Ja das finde ich auch das ist ekelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung