Bin ich der einzige der den Grimace Shake Trend nervig findet?

2 Antworten

Ob du der einzige bist, der diesen Trend nervig findet wissen wir nicht, dafür müsste eine Umfrage mit allen Menschen auf dem Planeten Erde stattfinden, erst dann könnten wir uns der Frage widmen.

Ob ich es nervig finde... nein, ich weiß auch nicht was das ist. Wenn es einen Trend gibt und der mich nicht interessiert, dann finde ich es nicht nervig sondern gehe dem aus dem Weg.

Vor deiner Frage wusste ich gar nichts von diesem doch angeblich so unübersehbaren Trend. Warum kannst (oder willst) du ihn nicht einfach ignorieren? Das konnte ich doch bisher auch problemlos.