Bin ich der Einzige, der creepy Leute mag?
Ich, m15, Asperger unterhalte mich sehr gerne mit creepy, meist alten Männern, weiss aber nicht wieso und ob ich damit alleine bin.
Wa mag ich denn an denen?
6 Antworten
hmm... würde man nicht unbedingt als 'normal' bezeichnen
aber es steckt dennoch gewissenweise eine Wahrheit drin: vor allem über das Internet kann es ein Thrill sein, mit anderen Personen zu reden, die man nicht persönlich sehen kann: d. h. bsp nur über Text. Vor allem den Zustand der Ungewissheit kann Aufregung erzeugen (möglicherweise umso mehr, wenn du dir ein bestimmtes Bild vorstellst)
aber! - das kann gefährlich sein, also nicht zu häufig machen; und wenn du das schon machst, dann versuche deine persönlichen Daten nicht leichtsinnig auszugeben
#staysafeonline ~ ajkcdajefiu
Klar, das habe ich früher auch (ohne Asperger) manchmal gemacht, aber man darf halt nicht erwarten allzu tiefgründige Gesprächspartner in diesem fortgeschrittenen Alter zu finden, die meisten sind in dem Alter vom Leben schon ziemlich abgef... in ihrer Denkweise. Also auf Philosophen und herzensgute Weise brauchst du nicht zu hoffen, die sind in dem Alter rar.
Ne bist du nicht. Unterhalte mich auch ebenfalls relativ gern mit älteren Menschen, weil sie meist viele verschiedene spannende Dinge aus vergangenen Zeiten erzählen ;)
Alte Männer sind nicht automatisch creepy.
Viele alte Menschen haben viele interessante Geschichten zu erzählen.
Mit Sicherheit bist du nicht der einzige, aber ich teile deine Sicht nicht 😂
LG