Bin ich das Problem?

12.04.2025, 18:01

Weil, wenn ihr freund mir vorgeschlagen wird, adde ich ihn ja net weil das ihr freund ist

2 Antworten

Ich würde annehmen, dass Sie mal checken wollte, ob Sie bei ihm vielleicht auch eine Chance hat.

Weil, wenn ihr freund mir vorgeschlagen wird, adde ich ihn ja net weil das ihr freund ist

Man kann auch trotz Beziehung mit anderen Leuten freundschaftlichen Kontakt haben, von daher: Ja, du übertreibst.

Jinah4248 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 18:30

Ja, das stimmt zwar, aber stell dir vor, du hättest ein freund und deine beste freundin lernt jmd kennen, du nennst ihn hot und addest den überall gefühlt. Und deine beste freundin hat ein komisches gefühl dann weil du das machst obwohl du ein freund hast.

Lucynchen  12.04.2025, 18:45
@Jinah4248

Beste Freundinnen sollten sich gut genug kennen und sich vor allem vertrauen, wenn sie das nicht können ist das garantiert keine "beste" Freundschaft.

Jinah4248 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 18:54
@Lucynchen

Ja, da geb ich dir recht. Nun, meine beste freundin hat halt sehr viele dinge gemacht die halt mein vertrauen etwas missbrauchgt haben

Lucynchen  12.04.2025, 19:00
@Jinah4248

Dann überlege dir ob du mit ihr befreundet bleibst.

Trotzdem musst du immer akzeptieren, dass Leute (auch dein Freund) mit anderen Leuten Kontakt haben, das ist völlig ok und normal.