Bin ich das Problem?
Also, ich hab letztens einen jungen kennengelernt, wir verstehen uns sehr sehr gut, ich mag ihn und ich glaub er mich auch. Und nun ja, meine beste freundin, sagte er sieht extrems gut aus und so. Und heute hat er mir halt ein screenshot geschickt wo sie ihn halt geaddet hat so auf snap und halt insta halt eine anfrage gestellt. Und das während sie mit ihrem festen freund im freizeit Park war..ich hab sie danach gefragt und sie hat erst "hä" nur geschrieben und nun ja dann hab ich sie halt nochmal gefragt und sie dann so "Ja, ich dachte er hätte mich geaddet" dann hab ich halt gefragt warum sie dann überhaupt annimmt und mir nichts sagt halt..und sie dann so "Ja stand in der schlange (freizeitpark) und konnte net konzentrieren" ich weiß halt net, reagier ich über??? Weil, wenn ihr freund halt auf vorschläge kommt oderso, dann adde ich den ja net, weil es ihr freund ist.
Weil, wenn ihr freund mir vorgeschlagen wird, adde ich ihn ja net weil das ihr freund ist
2 Antworten
Ich würde annehmen, dass Sie mal checken wollte, ob Sie bei ihm vielleicht auch eine Chance hat.
Weil, wenn ihr freund mir vorgeschlagen wird, adde ich ihn ja net weil das ihr freund ist
Man kann auch trotz Beziehung mit anderen Leuten freundschaftlichen Kontakt haben, von daher: Ja, du übertreibst.
Beste Freundinnen sollten sich gut genug kennen und sich vor allem vertrauen, wenn sie das nicht können ist das garantiert keine "beste" Freundschaft.
Ja, da geb ich dir recht. Nun, meine beste freundin hat halt sehr viele dinge gemacht die halt mein vertrauen etwas missbrauchgt haben
Dann überlege dir ob du mit ihr befreundet bleibst.
Trotzdem musst du immer akzeptieren, dass Leute (auch dein Freund) mit anderen Leuten Kontakt haben, das ist völlig ok und normal.
Ja, das stimmt zwar, aber stell dir vor, du hättest ein freund und deine beste freundin lernt jmd kennen, du nennst ihn hot und addest den überall gefühlt. Und deine beste freundin hat ein komisches gefühl dann weil du das machst obwohl du ein freund hast.