Bin ich das A r s c h l o c h?
Ich m/12 war mit meinen Kollegen im schwimm Bad und wir haben da halt gespielt. Dann kam ein Mann zu uns, hat sich da hingesetzt und im Eifer des Gefechts habe ich ihn dann getroffen. Er wird sofort wütend und schreit uns an, dann sage ich, dass er einmal chillen soll und er meckert weiter und sagt dann, dass wir respektlos sind. Wir sind reingegangen und haben ihm hinter her gerufen, dass er doch mit Stress angefangen hat. Er ist und dann hinterher geschwommen, hat mich gepackt und geschlagen. Ich habe jetzt ein blaues Auge und bin dann auch zum Bademeister gegangen und er wurde rausgeworfen.
Bin ich das A r s c h l o c h?
6 Antworten
Deine Wortwahl ist schon deftig für dein junges Alter.
Sie hat den Mann mit dem Ball getroffen, eine Entschuldigung wäre angesagt gewesen, dann wäre es nicht so weit gekommen, dann noch darauf zu setzen chill mal, ist sehr despektierlich von euch und respektlos.
Dass er mit Schläge reagiert hat ist absolut ein No-Go, er fühlte sich provoziert, was ihm nicht das Recht gibt, dich zu schlagen..
Für dich sollte es eine Lehre sein, wenn du einen Fehler machst, dazu zu stehen und nicht noch beleidigend zu werden, eine Entschuldigung tut ja nicht weh.
Alles Gute für euch.
Nein...du hast deine Kumpels und (vermutlich) auch den Bademeister als Zeuge. Den Kerl würde ich anzeigen. Das ist auf jeden Fall Körperverletzung und das dann auch noch im Wasser. Man kann einen Kerl, der da auf Kinder losgeht nicht weiter rumlaufen lassen. Wenn du mich fragst, ist der Typ mehr als nicht mehr ganz dicht.
Sagen wir mal so: ein bisschen. Natürlich darf er Dich nicht schlagen, anschreien und so weiter. Keine Frage.
Wie nun die Situation mit dem Ball (oder was auch immer Ihr geworfen habt) war, weiß ich nicht. Wenn das eine Liegewiese war, dann darf er sich da hinsetzen, und Ihr habt Rücksicht zu nehmen. Ich selbst würde mir natürlich, wenn woanders Platz ist, eine andere Stelle suchen, wenn da gerade jemand Ball spielt, aber vielleicht war es ja auch ein bisschen voll, so dass nicht beliebig Platz war.
Und zu ihm zu sagen, "er soll doch mal chillen" ist respektlos. Bitte lerne zu unterscheiden, was Du zu Deinen Kumpels sagen kannst, und was zu anderen Leuten. Es wird Dir eine Menge Ärger ersparen.
Die richtige Reaktion wäre gewesen: "Bitte entschuldigen Sie, wir wollten Sie nicht treffen."
Ganz offensichtlich nicht. Sonst wärst du ja rausgeworfen worden und nicht der andere.
Ja. Du hättest Dich für den Balltreffer entschuldigen können anstatt obendrein auch noch pampig zu werden. Du hast mit dem Stress angefangen, indem Du andere Leute mit dem Ball triffst, nicht er. Du hättest mit Deinen Kumpel woanders hin gehen können um Ball zu spielen. Oder es bleiben lassen wenn nirgendwo Platz ist.
Ich weiß schon das ich nicht direkt hätte "pampig" werden soll aber mich schlagen darf oder?
Ich weiß schon aber wir waren im draußen Becken und alleine es gab zwei grosse Seiten und er hat sich auf unsere gesetzt allgemein war das hallen-frei Bad sehr leer und es gab noch zwei andere außen Becken die ganz leer waren. Und er soll mal chillen hätte ich nicht sagen sollen aber wenn man nach hinten fällt denjenigen mit einem Arm berührt und er mich dann direkt an motzt und an schreit dann habe ich auch eigentlich kein Grund auch höflich zu ihm zu sagen "Bitte entschuldigen sie, wir wollten sie nicht treffen