Bin ich das A r s c h l o c h?
Ich m/12 war mit meinen Kollegen im schwimm Bad und wir haben da halt gespielt. Dann kam ein Mann zu uns, hat sich da hingesetzt und im Eifer des Gefechts habe ich ihn dann getroffen. Er wird sofort wütend und schreit uns an, dann sage ich, dass er einmal chillen soll und er meckert weiter und sagt dann, dass wir respektlos sind. Wir sind reingegangen und haben ihm hinter her gerufen, dass er doch mit Stress angefangen hat. Er ist und dann hinterher geschwommen, hat mich gepackt und geschlagen. Ich habe jetzt ein blaues Auge und bin dann auch zum Bademeister gegangen und er wurde rausgeworfen.
Bin ich das A r s c h l o c h?
6 Antworten
Deine Wortwahl ist schon deftig für dein junges Alter.
Sie hat den Mann mit dem Ball getroffen, eine Entschuldigung wäre angesagt gewesen, dann wäre es nicht so weit gekommen, dann noch darauf zu setzen chill mal, ist sehr despektierlich von euch und respektlos.
Dass er mit Schläge reagiert hat ist absolut ein No-Go, er fühlte sich provoziert, was ihm nicht das Recht gibt, dich zu schlagen..
Für dich sollte es eine Lehre sein, wenn du einen Fehler machst, dazu zu stehen und nicht noch beleidigend zu werden, eine Entschuldigung tut ja nicht weh.
Alles Gute für euch.
Nein...du hast deine Kumpels und (vermutlich) auch den Bademeister als Zeuge. Den Kerl würde ich anzeigen. Das ist auf jeden Fall Körperverletzung und das dann auch noch im Wasser. Man kann einen Kerl, der da auf Kinder losgeht nicht weiter rumlaufen lassen. Wenn du mich fragst, ist der Typ mehr als nicht mehr ganz dicht.
Sagen wir mal so: ein bisschen. Natürlich darf er Dich nicht schlagen, anschreien und so weiter. Keine Frage.