Bin ich bloß ein ,,Lückenfüller"?

3 Antworten

Hi!

Ich war in einer gleichen Situation. Meine Beste Freundin hatte zuerst viel mit mir gemacht und wir traffen uns viel, aber dann hatte sie einen Freund und ich fühlte mich auch nach und nach etwas ausgenutzt... Ich habe ihr dann aber einen Brief geschrieben und ihr klar gesagt sie soll das ernst nehmen...

entweder braucht er in solchen Trennungszeiten einfach besonders deine Hilfe oder er schätzt dein da sein und deine Unterstützung nicht... wenn er sich also das nächste mal meldet würde ich nicht gleich alles fallen lassen, sondern die Sache langsam angehen, damit er merkt dass er dich eigentlich braucht...

Ich wünsche dir viel Glück! ;)

hey

dein freund fühlt sich nach einer Trennung nicht besonders gut und braucht deine Unterstützung vielleicht ist es besser für euch beide das du auf die reise gehst er merkt dann vielleicht wie schwer es ohne dich ist und was für eine Unterstützung du bist

Du solltest nicht sofort ja sagen wenn er was machen möchte lass ihn ruhig mal zappeln vielleicht merkt er seine fehler dann von selbst