Bin Ich Außergewöhnlich vom Charakter und Interessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(!!) Leider (!!) wird deine Persönlichkeit in der Gesellschaft als "Freak" oder "Nerd" bezeichnet. Was hältst du von Fitness? Nicht viel oder? Findest du schnell neue Freunde? Oder ne Freundin?

Gebildete Leute nennen Persönlichkeiten wie Dich "Denker" und "Visionäre"

Leider kenne ich dich aber viel zu schlecht (eigentlich ja garnicht) um mir ein Bild von dir machen zu können.

lg Chronos666 (Du verstehst den Namen bestimmt ;))

Modellbauer96
Fragesteller

Ich gehe zwar nur einmal in der Woche zur Fitness aber ich gehe überhaupt, ich habe zwar nicht viele Freunde aber dennoch ein paar, Drei fürchterlich gescheiterte Beziehungen liegen hinter mir und ich bin 16. Aber deine Antwort ist echt mal eine wie ich mir sie als Rat wünsche! Das ist Hilfreich okay!

Chronos666  10.06.2013, 21:07
@Modellbauer96

Das Problem ist nur, dass viele Leute deine "Sorte" (wenn ich sie denn richtig definiert habe) nicht mögen und deshalb ausgrenzen.

Im Späteren Berufsleben kann das schon mal zur leichten Depression führen!

Mein Tipp: Sollte es dir wirklich mal so ergehen, dann denk nicht zuviel darüber nach! Zerdenke nicht alles!

Genieße dein Lebens und hab einfach deinen Spaß ;) Das Leben regelt den Rest!

Willkommen im Team

ich möchte gerne Kontakt mit dir aufbauen

und suche Leute meines Gleichens

Animefreak ,Bastel auch lieber am Pc wei dran zu Spielen und bin in der Realschule eingestuft worden und nach ganzen 4 jahren harter Arbeit auf einer Hauptschule gewechselt.

Sagen wir es einfach mal so - dir sind deine Interessen, Fähigkeiten und Vorlieben nicht peinlich, wie den meisten in deinem Alter. Du schwimmst nicht mit dem Strom, sondern eher dagegen und stehst dazu.

Ich finde es sehr gut, dass du so bist und dich nicht um der Beliebtheitswillen verstellst.

Einen Menschen kann man schwer beschreiben, denn er hat einfach zu viele Facetten und Eigenschaften und jeder nimmt diese anders auf.

Mit dir könnt ich nix anfangen..hört sich aber so an als ob du mal einer von großen wirst, hast kein handy, keine peinlichen partyfotos weil du nie auf welchen bist..geh zur NASA oder EADS ;)

nein, fühl dich nciht wie eine einzigartige schneeflocke und so wichtig.