FF15 Charakter erstellt möchte aber wieder zu Noctis?

1 Antwort

Die Charakter Erstellung ist nur für den Multiplayer.

Im Singleplayer kann man NUR Nocits spielen, bzw auf der PC Version (denke auch mittlerweile PS4 Version) kann man in Kampf zwischen den Charaktern wechseln.

Man kann also vom Multiplayer Charakter immer wieder zum Singleplayer Charakter wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
SoulG812ames
Fragesteller

Und wie ?

SoulG812ames
Fragesteller

Also wie wechsle ich vom Multiplayer wieder zum Singelplayer?

Bobbymowick  21.09.2018, 17:04
@SoulG812ames

Einfach ins Menu gehen. Da sollte es eine Option geben, wie genau die jetzt heißt weiß ich nicht.