Bin ich aufdringlich?
Hallo ich bin m 13. Also es geht um mich und meine Familie ich sage meiner Familie also Mama Papa und Geschwistern immer tschüss und umarme sie und gebe ihnen einen Wangenkuss egal ob ich kurz einkaufen gehe oder zu Freunden ich habe Angst das fals ich raus gehe und vielleicht sterbe dass ich sie nicht umarmt habe vor meinen oder deren Tod. Jedes Mal wenn einer von meiner Familie schlafen geht sage ich sowas wie " gute Nacht schlafe gut hab dich lieb" und umarme sie und ich habe das Gefühl sie mögen es nicht obwohl ich nur nett sein will meine Mutter sucht immer unnötig Stress sodass sie nicht mit mir reden muss und ich ihr kein gute Nacht Kuss zum Beispiel geben kann. Gestern wollte ich meinen Vater gute Nacht sagen er ist weg gerannt ins Bad und hat sich eingeschlossen ich war wie gelähmt ich war am Boden zerstört mein Herz in tausend Stücke gerissen jedes Mal schaut mich mein Vater an als ob ich eine enttäuschung wäre als ob er sich wünschen würde das ich nicht sein Sohn wäre ich glaube mein Vater mag mich gar nicht. Meine Geschwister nennen mich immer gay nur weil ich nett sein möchte und ihnen eine Umarmung oder so geben möchte. Bin ich zu aufdringlich? Macht mich sowas wirklich gay?
Bitte nur nette und gescheite Antworten
3 Antworten
Vermutlich fühlen sich alle mehr von dir bedrängt als umarmt. Man kann auch aus dem Haus gehn ohne die ganze Familie zu umarmen. Es reicht doch zu sagen "bis später, hab euch lieb". Genauso am Abend. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du in der Nacht stirbst. Auch hier genügt "gute Nacht, hab dich lieb". Probier es einfach mal aus. Du wirst nach einer gewissen Zeit feststellen, dass deine dunklen Gedanken dann auch mehr oder weniger verschwinden.
Ich denke, deine Eltern möchten eher, dass du deine Kleinkind - Anhänglichkeit ablegst
und etwas weniger am Rockzipfel hängst.Deshalb werden sie dich sicher nicht mehr oder weniger lieb haben. Uuuund- so schnell wirst du nicht sterben..
Dumm ist lediglich, dass du in deinem Alter bereits Angst vorm Sterben hast.Klar- wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt- bist du auch hin. Dann nerv deine Eltern eben weiter.
Nein, ich werde als 31jähriger mir nicht anmassen, einen Jugendlichen belehren zu wollen, der nur seiner eigenen Meinung treu ist und sich kindlich anhänglich benimmt. Ende der Auskunft.
Findest du nicht, dass du gerade aus dem Fenster fällst? Lass es einfach gut sein- bleib bei deiner Meinung und bleib Kind,
Du hast eine Frage gestellt- eine Antwort bekommen. Wenn sie dir nicht gefällt- kannst du sie gern ignorieren- aber darüber diskutieren werde ich darüber nicht mit dir.
Mir wäre das als familienmitglied zu viel wenn man mich jeden abend umarmt
Echt? Denken sie ich sollte das einstellen mit den Umarmungen und so?
Woher wollen sie wissen wann ich sterbe sie könnten jeder Zeit sterben man kann jederzeit überfahren werden oder mehr diese Aussage "so schnell wirst du nicht sterben" ist wirklich dumm