Bin Ich asexuell (anime)?

4 Antworten

Asexuell bedeutet das du kein Interesse an sexuellen Handlungen hast. Es gibt auch Aromantik das heißt du verliebst dich nicht in eine andere Person so zu sagen dann Sex ohne Gefühle. Als Asexuelle Person kannst du dich verlieben. Das was du schilderst zählt zur 'Animesexualität' die ist nicht offiziell anerkannt aber es gibt viele Menschen die sich von Anime Charakteren angezogen fühlen. Besser gesagt Unreale Personen.

Und wenn es immer noch so ist.. Lass dich nicht fertig machen von anderen deswegen

Ich bin auch Anime Fan allerdings bin ich bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt mir eher nach ner Form von Angst.

Ne Anime Figur ist absolut unerreichbar also besteht nichtmal im Ansatz daß Risiko dass es zu einem Kontakt kommt.

Vieleicht ist es einfach noch nicht an der Zeit für dich reale kontakte zu haben,

Vieleicht hast du auch bereits einen Fetisch entwickelt, man weiss es nicht

Wenn Du nichts vermisst und zufrieden bist ist es doch auch im Grunde sch eis s egal.

Wenn du dadurch ein Problem hast ob jetzt oder später mal gibts ggf immer noch Therapeuten.

wasas  25.05.2019, 00:53

Ehre

Soviel ich rausgefunden habe bist du 18. Das ist noch recht jung und kann sich noch ändern. Ich war in diesem Alter auch ähnlich, nur das ich Menschen im Vergleich nicht hässlich fand. Hört sich nach einer etwas übertriebenen Wortwahl an für mich. Lass dir einfach Zeit. Kommt schon von selbst wenns kommen soll.

naja asexuell wärst du jetzt nicht, da du Interesse an *iwas* hast...

emil4president  25.05.2019, 00:46

Hmm, aber wenn sie kein Interesse an realen Menschen empfindet bzw, diese alle als hässlich ansieht, würde ich das schon asexuell nennen (was btw nix schlimmes ist! :)