Bin ich allein wenn ich Kino langweilig finde?

9 Antworten

War als Jugendlicher jede Woche im Kino, meist mit weiblicher Begleitung, selten alleine. Die Filme damals waren schon schwach, heute kommt fast nur noch Müll raus. Dafür dann noch einen zu 300-400% überteuerten Preis zahlen?! Nein danke.

Darum war ich das letzte Mal vor 17 Jahren im Kino, als ich meinen Führerschein machte und im Autokino mit meiner Frau war.

Baue mir gerade wieder eine annehmbare Filmsammlung auf Blu-ray / DVD auf, da ich den ganzen Streaming-Bevormundungs-, Gender-/Woke-Müll- und Zensurdienst nicht konsumiere. Mache einmal wöchentlich einen Filmabend/Marathon mit Freunden, davon hat man wesentlich mehr !

Nein. Ich finde es auch langweilig und meine Schwester auch. Bestimmt gibt es auch noch viele mehr die das auch langweilig finden.

LG

Langweilig finde ich es nur, wenn man mit Kollegen zsamme ist. Da kann man sich doch nicht konzentrieren. Wenn dann alleine und das macht derbe Spaß

Ich liebe Kino. Leider kommen nur kaum noch gute Filme raus, weshalb mich Kino aktuell ebenfalls langweilt...

Ich finde es vor allem unangenehm.

Kino: Normalo Sessel, überteuerte Snacks, viel Werbung, keine eigene Stop-Taste, kein eigener Lautstärkeregler, nervige andere Leute

Zuhause: Sitzplatz im Bett, gute Snackauswahl, Null Werbung, eigene Stop-Taste, eigener Lautstärkeregler, Gesellschaft kann man sich aussuchen