Bin eine Versagerin, was tun?

2 Antworten

Zuerst einmal musst du lernen, auf das Gelaber der anderen - egal, ob Fremde, Freunde oder Familie - nichts mehr zu geben. Einfach komplett darauf scheißen.

Wenn du das geschafft hast, solltest du dir überlegen, was DU in deinem Leben erreichen, was DU aus deinem Leben machen willst. Wo soll die Reise hingehen?

Du brauchst ein Ziel, auf das du zuarbeiten kannst. Ein Ziel, das dir die Arbeit wert ist.

Wenn du dieses Ziel hast, wird es Zeit, dass du den Weg zu deinem Ziel in sinnvolle Abschnitte unterteilst. Nimm dir nicht zu viel vor, sondern überlege dir Checkpoints, die du erreichen kannst. So, dass du schnell deine ersten Erfolgserlebnisse hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :-)

Lerne so :) einfach die Sätze laut vor dir her sagen. Mit Wiederholungen. Da kann man viel lernen und du sparst auch Freizeit ne Menge :)