Bin ein Distanzierter Mensch und habe gelesen das es eigentlich Höflich ist Distanziert zu sein?

2 Antworten

In Zeiten von Corona ist die Distanz vielleicht tatsächlich höflich 😜

In Gewisser Weise ja, kommt auch drauf an, um welche Situation es sich handelt.

TyvexWlfW
Fragesteller

Bin schon mein ganzes Leben gegenüber Fremde Menschen Distanziert

Das muss man eher differenziert sehen. Alles zu seiner Zeit. Distanz, wenn sie angebracht ist. Nähe, wenn sie angebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung