Bin bald 18 und würde gerne als Junge vor der Webcam arbeiten wie viel verdient man so als Webcamboy?

4 Antworten

Was du verdienst?

das hängt von deinem Umsatz ab, und welche Kosten dir entstehen und was dir das Finazamt, die KV, RV PV übriglassen.

Du verdienst soviel wie Leute eben zugucken. Davon abzüglich musst du noch die Kosten an den Seitenbetreiber abdrücken damit der dich auf seine Seite packt.

Also allein davon leben wirst du kaum. allenfalls ein wenig dazu verdienen.

Also deinen Lebensunterhalt wirst du dir damit bei weitem nicht finanzieren können.

Da würde ich lieber gleich Blutplasma spenden gehen, gibt pro Spende mindestens 20€ und du rettest nebenbei Leben.

Zumindest ist das mit dem Geld bei uns in Wien so.

Du wirst nicht viel verdienen, Männer sind nicht sehr gefragt in dieser Branche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung