Bin auf game of Thrones Entzug wer kennt ähnliche serien Da Vincis demons und Marco Polo kenne ich schon?

6 Antworten

The Tudors und vikings ^^ vikings ist echt gut guck es seit kurzer Zeit

  • House of Cards und Die Borgias-wenn du die politischen Mindgames bei GoT gemocht hast
  • Black Sails und Vikins -wenn du dich, wie bei GoT, gerne in eine andere Zeit versetzt fühlen möchtest
  • Spartacus:Blood´nSand -wenn du auf Kämpfe mit viel Blut stehst
  • Rome - wenn du GoT ohne Fantasyelemente suchst

LEGEND OF THE SEEKER! SEHR TOLL!

die tudors

the white queen

Merlin Die Neuen Abenteuer.

Once Upon A Time

gibt nicht all zu viele in de rgegend.

Ähnlich nur ansatzweise, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Meine Lieblingsserien:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Dark Matter

Firefly(!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0