Bin auf eine Pornoseite gekommen und plötzlich hat er ein Download begonnen!(siehe unten)

10 Antworten

Pornographie ist ja nicht grundsätzlich verboten, nur Kinderpornographie ist gesetzlich verboten. Da wird keine Post kommen. Und wenn, kannst Du sie ignorieren. Bezahlen musst Du nur, wenn Du eine Vertrag abgeschlossen hast, der Dich zur Zahlung verpflichtet. Dazu musst Du aber Deine Daten angeben. Wenn eine Anbieter keine technischen Vorrichtungen hat, dass ein zahlungspflichtiger Download ohne Angaben möglich ist, kann er Dich nicht per IP ausfindig machen und Geld verlangen. Das wäre so, als würdest Du Deinen MP3-Player vor dem Haus ablegen und anschließend denjenigen, der ihn mitnimmt, verklagen, dass er Dich bestohlen habe.

Rede mit deinen Eltern darüber

P3N74G0N  07.05.2014, 19:13

Ich denke das sollte eher vermieden werden.

Da wird nichts passieren, keine sorge.

Nein, da kommt keine Post.

nilsu
Fragesteller

ok danke dir

Lass mal Antiviren Programm durchlaufen. Wenn er nichts findet, musst du dir denke ich keine allzugroßen Sorgen machen

nilsu
Fragesteller

Das ist auf den Tablet passiert habe ihn sofort auf Werkzustand gesetzt! Danke dir