Bin auf der Suche nach einem Staubsauger der nicht schlapp macht wenn meine Collie Dame Haare verliert habt ihr eine Empfehlung?

5 Antworten

Hab ne Katze und vor über 10 Jahren nen Dyson gegen Tierhaare (und Beutellos) geholt. Läuft immer noch top, saugt alles auf und wenn ich wieder einen kaufe dann wieder Dyson. Meiner war damals von ca. 500€ auf 250€ reduziert, da hab ich zugeschlagen und hat sich sehr gelohnt ^^.

Meine Mutter hat zwei haarende Hunde und hat einen Dyson und der verliert tatsächlich keine saugkraft. Ich hab bei zwei Katzen zwar nur den kleinen dyson v8 animal, aber selbst der reicht aus. Aber bei dir wäre dann ein größerer Boden staubsauger besser.

Dyson oder Vorwerk, natürlich mit Bürste.

Nicht ganz günstig aber dafür hast du da dann locker mal 10 Jahre diene Ruhe.

Ein Bürstsauger schafft das. Das erspart Dir jedoch nicht das regelmäßige Befreien der Haare von der Bürste