Bin auf der Nintendo Switch gebannt durch das jailbreaken was nun?

1 Antwort

Naja das ist ja auch logisch warum du gebannhammerst bist. Nintendo möchte natürlich durch die Spielesoftwares Geld verdienen, und keine Verluste machen. Abgesehen davon ist Jailbreak illegal. Ob du in diesem cfg ( config ) offline spielen kannst, ist fraglich. Möglicherweise musst du deine Switch Konsole auf Werkseinstellungen zurück versetzen und ggfs ein neuer Account anlegen. Ob du weiterhin gebannt wurden bist bei Nintendo lässt Fragen offen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw